Quantcast
Channel: Neue Fragen zum Thema OP auf gesundheitsfrage.net
Viewing all articles
Browse latest Browse all 22

Wann sich der OP unterziehen?

$
0
0
Hallo, ich hab seit 5 Jahren Coxarthrose mit starke Schmerzen. Die Arthrose ist soweit fortgeschritten, das eine Hüft TEP gemacht werden muss. Nun möchte ich fragen, ob irgendwann der Punkt erreicht ist, die OP zu machen, nicht wegen der Schmerzeb, sondern wegen der Knochenbeschaffenheit, denn ich frage mich, ob der Knochen kaputt gehen kann, je länger man mit der kaputten Hüfte rumläuft und sie ja dadurch noch mehr abnutzt. Wann ist also der richtige Moment zur OP? (mein Chirurg empfahl mir, es rauszuzögern, da ich erst 36 wäre, also noch zu jung für künstl. Hüfte). Solange warten bis die Schmerzen zu groß werden?

Viewing all articles
Browse latest Browse all 22

Latest Images

Trending Articles





Latest Images